Präsentationstag im Kunst-Café

Wann:
3. Oktober 2019 um 15:00
2019-10-03T15:00:00+02:00
2019-10-03T15:15:00+02:00
Wo:
Kunst-Café Lünen
Münsterstraße 24
44534 Lünen
Preis:
Kostenlos
Kontakt:
Sandra Fasse - Kunst-Café Lünen
02306 7818988

Präsentationstag im Kunst-Café Lünen

Das Kunst-Café Lünen lädt alle interessierten zum Präsentationstag im Kunst-Café herzlich ein.

Während, vor oder nach der Präsentation können Sie ganz bequem & wie gewohnt die Köstlichkeiten des Cafés genießen.

3 Damen werden die Präsentation durchführen.

 

Wir stellen vor:
Brigitte Kussel

„Hallo!
Ich bin Brigitte Kussel, auch „Nähhexe“ genannt.
Das Nähen ist mein liebstes Hobby.
Ich kaufe Stoffe da, wo ich gerade unterwegs bin und schöne neue Farben und Muster in guter Qualität finde.
Dann wasche ich die Stoffe und überlege,
was ich Hübsches daraus mache:
Hüte, Mützen, Kleider, Röcke, Jacken, Taschen, Kissen, Accessoires,…
Kommt vorbei und schaut selbst!“

 

 

Marina Göke

„Hallo,
Ich heiße Marina Göke, bin 36 Jahre alt und Mutter von zwei wilden Jungs (zwei und vier Jahre alt).
Mit der Geburt meiner Kinder bin ich das erste Mal mit meandi in Berührung gekommen. Bequeme und schöne Mode mit einer super Qualität. Ich war sofort begeistert.
Anfang 2017 habe ich dann selber als Beraterin angefangen. Das passt super in unseren Familienalltag.

Seitdem bin ich ein bis zweimal in der Woche mit meinem Taschen voll gepackt mit bunter, fröhlicher und ausgefallener Mode unterwegs. Ich präsentiere sie zu Hause in  gemütlicher Runde bei einem Glas Sekt. Dann wird zu Hause anprobiert und man kann direkt passende Schuhe dazu anprobieren.

Meandi wird in Schweden designt und in Portugal und der Türkei in kleinen Fabriken hergestellt. Die gesamte Kleidung hat das Öko-Tex Standard 100 Siegel und die  meisten Kinder Sachen sind aus Bio-Baumwolle. Meandi ist es wichtig, dass die Näherinnen faire Löhne bekommen und eine Jeans nicht dreimal um die Welt fliegt,  bevor  sie beim Kunden ankommt. Kurze Wege und so umweltfreundlich wie möglich.

Ich freue mich mit jedem verkauften meandi – Teil die Welt fröhlicher und bunter zu machen.

Marina“

 

 

Jenny Stalberg

„Hallo!
Ich heiße Jennifer Stalberg.
Ich mag die schönen Dinge im Leben und liebe alles was mit Achtsamkeit und Wellness zu tun hat. Seit 7 1/2 Jahren biete ich meinen Kunden exklusiven Designschmuck mit der Kraft der Magnete und zaubere mit Energetix-Wellness Produkten Wohlfühl-Momente in den Alltag meiner Kunden.
Es macht mir Spaß, die wundervollen Magnete bei Gästen zu Hause gemütlich im Wohnzimmer zu präsentieren und auch immer wieder neue wundervolle Orte zu entdecken, an denen ich andere interessierte Menschen mit meiner Begeisterung anstecken kann. Ich freue mich auf einen Besuch im zauberhaft gemütlichen Kunst Café in Lünen! Bis bald, Jenny“